Mitmachen

Wir sind eine offene Gruppe mit vielen Ideen, die Mitmacherinnen* brauchen. Über unsere Homepage kannst du dir schon ein erstes Bild von uns machen. Um uns persönlich kennenzulernen, kannst du einfach zu einem unserer Treffen kommen. Es sind sehr viele verschiedene. Manchmal treffen wir uns zum Reden, manchmal zum Kochen, manchmal machen wir einen Ausflug. Die Daten findest du hier.

Wie du siehst, ist unsere Homepage größtenteils auf Deutsch. Wenn du gerne übersetzt, würde uns das auch freuen.

Es gibt eine Gruppe, die die Kinderbetreuung organisiert. Bei Interesse, diese zu unterstützen,  kontaktiert bitte Antonia. Email-Adresse: titatoni@gmx.net

There is a group which organizes the childminding. If you are interested to support them please contact Antonia. Her email adress: titatoni@gmx.net